
Intel Arc - ein neuer Akteur auf dem Grafikkartenmarkt
Intel ist ein weltbekannter Technologieriese, der jetzt sein bereits reichhaltiges Portfolio um Intel Arc-Grafikkarten erweitert. Wie bei Intel üblich, wird die neue Hardware durch erstklassigen Software-Support ergänzt. Intel Arc unterstützt somit nicht nur DirectX 12 Ultimate, sondern auch Xe Super Sampling (XeSS) und den zukunftsweisenden AV1 Videocodec mit Hardware-Encoding oder die Intel Deep Link Technologie, die das Zusammenspiel mehrerer Grafikkarten ermöglicht. Außerdem gibt es die leistungsstarke Intel Arc Control Software, mit der Sie die Kontrolle über Ihre Grafiktreiber und alle wichtigen Einstellungen haben. Lesen Sie weiter, um mehr über die Intel Arc-Grafikkarten zu erfahren.

Die leistungsstärksten Intel Arc A770/A770M Karten für Anspruchsvolle
Intel Arc A770/A770M sind die leistungsstärksten Vertreter der Intel-Grafikkarten. Sie bieten 32 extrem leistungsstarke Grafikkerne, bis zu 16 GB GDDR6-Speicher und die neueste Technologie. Zu den hochmodernen Technologiemerkmalen der Intel Arc A770/A770M gehören die hocheffiziente Intel Xe HPG-Mikroarchitektur, das neueste DirectX 12 Ultimate und das einzigartige XeSS - Auflösungs-Upscaling mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um mehrere Modi und höhere fps zu liefern.
Immer noch topaktuell und leistungsstark - Intel Arc A750 Grafikkarten
Intel Arc A750 sind 28-Kern-Desktop-Grafikkarten, die wie die A770/A770M-Varianten zur Spitze von Intels Lineup gehören. Neben all den oben genannten technologischen Wunderwerken verfügen sie über eine voll steuerbare RGB-Hintergrundbeleuchtung, ein erstklassiges aktives Kühlsystem, die Möglichkeit, Monitore mit DisplayPort 2.0 oder HDMI 2.0b/2.1 anzuschließen, Unterstützung für Raytracing, XeSS oder die Intel Deep Link Technologie.


Intel Arc A380/A370M für Content-Ersteller und Online-Spieler
Die Intel Arc A380/A370M sind kompakte, aber dennoch leistungsstarke Grafikkarten, die für weniger anspruchsvolle Gamer, Streamer und Redakteure entwickelt wurden. Redakteure und Multimedia-Entwickler werden vor allem die Unterstützung der fortschrittlichen, mit künstlicher Intelligenz angereicherten Xe-Medien-Engine der Intel Arc A380/A370M zu schätzen wissen, während Streamer die breite Palette an Intel Arc Control-Softwareoptionen wie Virtual Background oder Auto Frame toll finden werden. Natürlich sind auch Intel Deep Link und XeSS-Unterstützung enthalten.
Fortschrittliche Intel Arc-Grafikkartentechnologie
Die Intel Arc Grafikkarten bieten eine Fülle von technologischen Fortschritten. Zu den bemerkenswerten Merkmalen gehören die Unterstützung von DirectX 12 Ultimate, die XeSS (Xe Super Sampling)-Technologie - eine einzigartige Upscaling-Technologie, die künstliche Intelligenz einsetzt, um eine bessere Darstellung und höhere fps zu erreichen, Intel Deep Link, das es den Intel Arc-Grafikkarten ermöglicht, nahtlos mit integrierten Intel Core-Prozessorkarten zusammenzuarbeiten, und die Unterstützung des offenen AV1-Codecs, der hohe Videoqualität mit besserer Komprimierung liefert.
