Apple HomePod 2. Generation begeistert mit erstklassigem Klang
Wenn Sie planen, den Assistenten zum Abspielen von Musik zu verwenden, sollten Sie auf jeden Fall einen Blick auf den Apple HomePod 2. Generation werfen. Im Vergleich zur ersten Version verfügt er über sechs abgestimmte Lautsprecher – 1 Subwoofer und 5 Tweeter. Das ist weniger, aber er unterstützt jetzt Hi-Fi-Sound und verlustfreie Formate. Außerdem unterstützt er jetzt die Dolby Atmos-Technologie, einschließlich Spatial Audio, bei der der Klang von den Wänden zurückgeworfen wird, um im ganzen Raum einen beeindruckenden Klang zu erzeugen.
!
Genau wie das Original können Sie den Apple HomePod 2 mit Ihrer Stimme über Siri HomePod oder mit WiFi über Apple AirPlay 2 steuern. Das bedeutet, dass Sie auf Ihr Apple-Gerät nicht verzichten können.
Apple HomePod 2 sendet Musik zu Ihnen, wo immer Sie sind
Der große Unterschied zwischen dem Apple HomePod 2 und dem HomePod mini besteht darin, dass der Ton für die Position im Raum optimiert ist. Der Assistant verfügt über vier Mikrofone, die nicht nur Befehle für HomePod Siri erkennen, sondern auch feststellen, von wo aus Sie sprechen. Der HomePod richtet dann seine Lautsprecher auf Sie aus, um Ihnen das beste Hörerlebnis zu bieten.
Apple HomePod mini 2023 (2. Generation) ist erstmals in der Lage, über einen Smart-Home-Standard Matter zu kommunizieren. So können Sie ihn mit anderen intelligenten Funktionen kombinieren, die nicht von Apple stammen.
Apple HomePod mini ist der Einstieg in das Apple-Ökosystem
Der Apple HomePod mini ist eine gute Wahl, wenn Sie nicht zu viel für einen intelligenten Assistenten ausgeben möchten, aber dennoch maximale Funktionalität wünschen. Wer beim HomePod mini auf das Dolby Atmos, die bereits erwähnte Audio-Optimierung und die deutlich höhere Klangqualität verzichtet, wird zufrieden sein. Er kann fast alles, was der größere Apple HomePod der 2. Generation kann.
i
Sowohl der Apple HomePod mini als auch der klassische Apple HomePod der 2. Generation verfügen über Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren. Sie können HomePod Siri auch nach den Bedingungen im Raum fragen.
Ein HomePod Apple oder sogar ein HomePode Apple ist die perfekte Wahl für Musikliebhaber, die sich nahtlos in das Apple-Ökosystem integrieren möchten.
Apple HomePod mini als Designelement
Während der Apple HomePod 2 nur in Schwarz und Weiß erhältlich ist, spielt die Mini-Variante mit allen Farben. So können Sie diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Neben Schwarz und Weiß ist der HomePod mini auch in Gelb, Orange oder Blau erhältlich.
Apple HomePod mini gelb
HomePod mini orange
HomePod Apple mini blau
HomePod weiß, dass es zu zweit besser ist
Wenn Sie Ihren Musikgenuss noch ein wenig erweitern möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist die Verbindung mit anderen Lautsprechern im Haus über Apple HomePod AirPlay 2. Allerdings unterstützt AirPlay kein verlustfreies Audio. Wenn Sie also einen Apple HomePod mini oder einen HomePod Apple verwenden und keine Kompromisse bei der Qualität eingehen möchten, besteht die Alternative darin, ihn direkt mit einem zweiten HomePod zu verbinden.
Dank der Integration von Siri HomePod können Sie Sprachbefehle nutzen, um Ihre Musik zu steuern oder Smart-Home-Geräte zu bedienen. Das Zusammenspiel von HomePod Siri und Apple-Technologie sorgt für ein nahtloses Erlebnis.
Was sagen die Nutzerbewertungen über Apple HomePod? Sortieren Sie das Angebot nach der Bewertung. Interessieren Sie sich für einen günstigeren, neuen oder älteren HomePod mini? Der Basar bietet Edelsteine zu tollen Preisen.
Möchten Sie mehr über Home Pode Apple erfahren? Dieses Modell überzeugt durch erstklassige Klangqualität und nahtlose Integration in Ihr Smart Home.
Beschreibung ausblenden